atelier

Zum Stöbern, Entdecken und Finden. Lass dich von den Styles im Lookbook inspirieren und gib deine Bestellung gleich unten im Formular auf!

Es gibt quasi nix, das wir nicht für dich batiken können. Es gibt zwei Varianten:

  1. Das Rundum-Sorglos-Paket:Du teilst uns im folgenden Kontaktformular mit, was du möchtest. Wir schicken dir per Mail ein Angebot. Sobald du dieses angenommen und bezahlt hast, besorgen wir die Blanks zum Batiken. Wir färben die Teile nach deinen Wünschen. Du bekommst das fertige Produkt innerhalb der nächsten 14 Tage zugesandt.
  2. Pimp my Blanks oder Upcycling alter Teile:Du teilst uns im untenstehenden Kontaktformular mit, was du dir vorstellst. Du lädst zusätzlich ein Bild deiner alten (oder neuen) Teile hoch, die du gern gefärbt hättest. Wir schicken dir per Mail ein Angebot. Sobald du dieses angenommen und bezahlt sowie uns die zu färbenden Sachen zugesandt hast, färben wir die Teile nach deinen Wünschen. Du bekommst das fertige Produkt innerhalb der nächsten 14 Tage zugesandt.Bitte beachte: Zum Batiken mit unseren Kaltreaktivfarben sind nur Textilien geeignet, die einen hohen (mind. 60 Prozent) Anteil an (echten oder synthetischen) Pflanzenfasern haben. Dazu gehören Baumwolle, Leinen oder Viskose.

Wir sind gespannt auf deine Ideen und Wünsche!

Dein Style custom made

COntact us!

Du hast dich inspirieren lassen? Teile uns nun mit, was wir für dich tun können!

Was möchtest du? Hast du Farbwünsche? Welche Größe brauchst du? Sonstiges?